Samstag, 7. Dezember 2013

Immer wieder im Herbst ...

Immer wieder im Herbst ...

... gehört Petrol zur Farbpalette. Nach dem neuen Kurzmantel nun ein Rock mit Twin-Set, die sich schon seit 2 oder 3 Jahren in meinem Bestand befinden. Der Rock ist ein Bahnenrock mit eingesetzten Godets. Ich finde, es ist eine angenehme Form für X- oder A-Typen.
Heute Nachmittag habe ich probiert und getüftelt, wie ich Fotos machen kann, ohne meinen Angetrauten darum bitten zu müssen. Und - es klappt! Mein Fotoapparat hat Selbstauslösefunktion und anstelle eines Stativs habe ich eine Haushaltsleiter verwendet.  So sind also die heutigen Fotos entstanden. Schade, dass das Licht heute so trübe war und der Blitz eingesetzt werden musste.






Schurwoll-Twinset und Rock sind von Marcona über Peter Hahn. Die Schuhe - Ballerinas - sind nagelneu.


Dann kam auch noch der Nikolaus

Heute bekam ich 2 Pakete, vermutlich die letzten in diesem Jahr. Paket 1 war von Peter Hahn und enthielt die Ballerinas. Paket 2 enthielt mein Kleid für Heilig Abend und Silvester. Mehr möchte ich jetzt dazu aber noch nicht schreiben, denn noch ist ja schließlich nicht Weihnachten.



Dies sind sie nun also, die Ballerinas vom Foto oben. Es sind Softwaves in der Farbe grau, die ich bei Peter Hahn bestellt habe. Ich war mir erst unsicher, ob ich sie überhaupt bestellen soll, denn diese Schuhe wurden ohne Weitenangabe angeboten. Da ich breite Füße habe, war die Bestellung ein Risiko. Aber alles in Ordnung - sie passen. Und ich freue mich schon darauf, sie mit vielen meiner Sachen zu kombinieren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen