Samstag, 18. Januar 2014

Fashion Project 2014/02 ist fertig!

Radikaler Schnitt - eine Vorher-/ Nachher-Show

In den letzten Tagen habe ich mich an einen weiteren radikalen Schnitt gewagt. Ich habe einen Seidenrock aus meinem Bestand deutlich gekürzt. Schaut mal, so sah der Rock vorher aus - einfach zu lang.



Diesen Seidenrock habe ich schon ein paar Jahre in meinem Schrank. Er hat eigentlich einen ganz hübschen Schnitt, nämlich eingesetzte Godets mit schwingender Weite.

 Im gekürzten Rock fühle ich mich wohler.









Meine neue Tasche aus gestepptem Leder möchte ich bei dieser Gelegenheit auch gleich vorstellen. Schon eine ganze Weile wünschte ich mir eine Tasche, die einer Chanel-Tasche ähnlich sieht. Bei amazon habe ich sie gefunden.
Den Seidenrock habe ich vor einigen Jahren bei Peter Hahn bestellt. Der Pulli stammt aus meinem letzten Beutezug bei C&A, also aus dem Winterschlussverkauf.

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist wunderschön und siehst wie eine Chanel aus :)
    Tolle Idee mit der Kürzung, es sieht so gut aus :)

    AntwortenLöschen