Mittwoch, 1. Januar 2014

Herzlich Willkommen im Neuen Jahr!

Happy New Year!

Ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, habt schön gefeiert oder einen gemütlichen Abend zu Hause verbracht und vielleicht auch ein paar Böller abgeschossen und das neue Jahr mit Sekt begrüßt. Hat jemand von Euch gute Vorsätze fürs neue Jahr? Ich nicht! Allenfalls habe ich Wünsche, was mir das neue Jahr bringen möge - und konkrete Pläne. Ein Projekt werde ich Euch schon im Laufe dieses Monats vorstellen.

OOTD: Mein derzeit kürzester Rock, in dem ich mich wohl fühle


Rock und Shirt sind schon einige Jahre in meinem Bestand. Sie stammen von Laura Kent vom Klingel-Versand. Der Rock besteht einer Lage aus elastischer Tüll-Spitze und einem Jersey-Unterrock und ist absolut bequem. Die Pumps habe ich schon mehrfach vorgestellt (Gabor), sie gehören zu den Bequem-Schuhen, die man mit viel gutem Willen noch als "elegant" einstufen kann;-)

Immer wieder versuche ich übrigens, Fotos nebeneinander anzuordnen, habe aber der Trick noch nicht herausgefunden. Verrät mir jemand, wie das geht? Einmal hatte ich einen Zufallstreffer, den ich aber nicht mehr nachvollziehen kann.



Passend zu den Olivetönen des Shirts habe ich mir diesen Olivin ausgewählt. Er gehört zur Gruppe der Quarze.

Eigentlich trage ich eine solch dunkle Kombination wie oben nicht mehr so oft. Lieber kombiniere ich zu schwarz gern eine lebhaftere Farbe wie hier z. B. den rosa Pullover aus Kaschmir mit Seide. 




Dies ist übrigens die kürzeste Rocklänge, in der ich mich wohl fühle. Der Tüllrock ist ca. 5 cm länger als der Unterrock. 




Kommentare:

  1. Ich habe neulich gelesen, dass sie Kombi von hell rosa und schwarz jetzt ein absoluter Hit ist :)
    Der Rock steht dir ausgezeichnet, das ist genau die Länge die ich meinte, es sieht so viel besser aus als die längeren :) Bitte trage solche Röcke öfters, die stehen dir wirklich sehr gut :) Du hast schöne Beine :)

    Liebe Grüße,
    Joanna
    http://www.theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,Ciao Neuomon...So lovely post,so beautiful photos and your style is Great!
    The Skirt is fabolous,romantic,chic...very feminine and the rose pulover make you a very pretty doll!
    Also the collar of the first pullover is vry charming.
    Your hair style is very Ok!...cheers! !
    Happy new Year from Italia

    AntwortenLöschen