Dienstag, 7. Januar 2014

Heute kam ein Päckchen!!!

A Parcel from Great Britain

Also, heute Nachmittag kam ein Päckchen, genauer gesagt ein Beutel aus England an - von Pink Clove. Und was war drin? Ihr werdet es gleich sehen, ich habe das Nachmittagslicht noch für Fotos genutzt. Hier sind sie:



Das Kleid kommt Euch bekannt vor? Stimmt, Katha trug es an Weihnachten. Ich bin ein bisschen beschämt - entschuldige Katha, hab's bei Dir abgeguckt - aber auch vielen Dank für den Link zu Pink Clove.
Kleid: Pink Clove, Schuhe: Gabor, Tasche Original aus den 70ern.

Das Kleid ist für mich natürlich etwas kurz, ich werde es in diesem Jahr vermutlich aber so tragen. Falls ich mich mit der Länge auf Dauer unwohl fühle, habe ich aber auch schon einen Plan B: ich nähe einen Unterrock mit einer breiten Seidenborte in passender Farbe und dazu noch eine Schärpe in der Taille;-) 

Spielwiese für die Deutschland-Kette

Meine Deutschland-Kette passt gut zum Ausschnitt des Kleids.







Kommentare:

  1. Goodmorning Neumon,this's a great post...lovely photos and Your Style is so Charming,Classy,Elegant...the Dress is a Dream on You reallly make shining Your Beauty and hug Your fabolous Silhouette...Cheers!
    P.S. maybe You should take photos also of YOur profile and back to see the dress better...what about?

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet. Wie viel kostete der Versand?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Versandkosten liegen bei knapp 9 €. Na ja, viele Versandhäuser in D verlangen 6 €, das ist auch nicht wenig.
      Natürlich ist bei relativ hohen Versandkosten die Versuchung groß, dann eben mehr zu bestellen. Diesmal bin ich standhaft geblieben, auch weil ich unsicher war, ob das Kleid gut passt. Mit der Passform bin ich zufrieden.

      Löschen
  3. Wie toll, dass du dir das Kleid auch bestellt hast!
    Es steht dir sehr gut. Auch die Länge finde ich toll bei dir, das kannst du wirklich super tragen.

    AntwortenLöschen