Dienstag, 18. Februar 2014

Mary Poppins läßt grüßen ...

... nicht Ulla Popken ;-)

Letzte Woche kam ein Paket

von Navabi. Zum Winterschlussverkauf habe ich mir noch einen Mantel gegönnt. Schaut mal, so sieht er von hinten aus:

Und nun von vorn:



Sieht ein bisschen wie Mary Poppins aus, oder?
Darunter trage ich einen grün-blau karierten Schal und einen d'blauen Jersey-Rock von Peter Hahn.
Der Mantel besteht aus einem Filz ähnlichen Material.

Für die Fotos zog ich heute nach draußen. Das ging, weil ich jetzt ein Stativ benutzen kann. Bisher habe ich meine Aufnahmen mit Selbstauslöser immer im Haus gemacht, weil ich meinen Fotoapparat auf eine Haushaltsleiter gestellt habe. Eine wackelige Angelegenheit. Mit dem Stativ habe ich nun nicht nur in meiner Kleidung Bewegungsfreiheit ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh ist der schön! Ich glaube, den gab es noch in rot (aber nicht in meiner Größe, hmpf) aber das Grün steht dir hervorragend! LG G.

    AntwortenLöschen