Freitag, 21. Februar 2014

Pastell ist im Kommen?

Nur zu - ich bin vorbereitet

So neu sind Pastellfarben nun wieder nicht, vermutlich haben die meisten von Euch Teile in pastell schon im Kleiderschrank. Lasst sie uns rausholen!





Wickelpulli aus Kaschmir von Peter Hahn, Seidenrock von Wrap (GB), Ledertasche, Kette: Rosenquarz mit Hämatit - alle Teile schon mehrere Jahre alt

Es geht jedoch auch noch heller und blumiger - bitte sehr:


Unb bis wir tatsächlich Sandaletten-Wetter haben, tun es auch schwarze Pumps (oben) oder Pumps in beige oder taupe (unten).
Seidenrock von Peter Hahn, Kaschmirpulli aus dem Kaufhaus.

Kommentare:

  1. Die Outfits finde ich richtig toll. Der lange Rock sieht so toll an dir aus (der kürzere natürlich auch). Toll kombiniert. Ich finde deine Sandalen auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde dich gerne kontaktieren habe aber keine Email-Adresse gefunden. Es wäre schön wenn du dich mit mir in Verbindung setzen könntest.

    Herzliche Grüße,

    Anna (a.najib@emacher.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neumon...Great Look!...very lovely combo of colours...very charming outfit!
    Also beautiful photos...the P1030030 is my preferre photo ...great!
    best

    AntwortenLöschen