Donnerstag, 13. Februar 2014

Shades of ... green

Draußen regnet es ...

Alles ist grau in grau, kein gutes Licht für Fotos. Dennoch möchte ich ein wenig Farbe in diesen tristen Tag bringen. Wie wäre es mit Grüntönen?


Hier abgebildet sind 4 Kaschmirpullis, ein Pulli aus Kaschmir mit Seide und ein Synthetikpulli - leider jedoch nicht farbgetreu wiedergegeben.
Die Farbpalette reicht von russisch grün über petrol bis zu türkis.









Ich habe noch einiges mehr "im Angebot": oliv, russisch grün, helles und dunkles petrol, türkis, lemon ... schaut selbst:







Noch nicht vorgestellt habe ich den Hellgrauen Businessrock. Es ist ein Bahnenrock mit Godeteinsätzen in reiner Schurwolle von Peter Hahn (schon ein paar Jährchen alt). Für die Übergangszeit ein Teil, das sich mit vielem kombinieren lässt.

Winter adé - Sale

Soeben hat es geklingelt. Ein Paket ist angekommen - und ich habe natürlich schon hinein geschaut.
Schade, schade, dass das Licht derzeit so wenig fototauglich ist. Demnächst werde ich wieder ein Teil vorstellen - in grün!

Kommentare:

  1. Rubens im Rock ich sag nur ist wie guter Wein (dick und alt)

    AntwortenLöschen
  2. Rubens im Rock ich sag nur ist wie guter Wein (dick und alt)

    AntwortenLöschen