Samstag, 1. März 2014

Casual in Grobstrick und Plissee

Wo bleibt die Sonne?

In den vergangenen sonnigen Tagen habe ich die neuen Sandaletten, die ich bei Vamos-Schuhe bestellt hatte, sehnlich erwartet. Gestern trafen sie ein - und was ist? Die Sonne scheint nicht!
Dennoch habe ich heute Fotos gemacht. Im Casual-Look - Grobstrick mit Plissee. Darin würde ich gern bei Sonnenschein spazieren gehen und ein Eis essen. Vielleicht muss ich darauf nicht mehr lang warten?






Der Plissee-Rock hat eine enorme Weite. Es ist ein  Bahnenrock mit eingesetzten bestickten Godets, in die nochmals ein Godet eingesetzt ist.

Bei diesem Outfit sind lediglich die Schuhe neu (wieder in Weite H). Es freut mich, dass es in diesem Jahr eine große Auswahl an weiten und extra-weiten Schuhen gibt. Sandalen, Sandaletten, Ballerinas, Pumps gibt es in vielen Farben, sogar mit Mustern. Zu den gemusterten Schuhen werden teilweise auch noch Taschen angeboten.

Der Baumwollpulli und der Rock sind schon einige Jahre in meinem Bestand, die weiße Ledertasche stammt aus den 50ern.
Baumwollpulli von Olsen, Rock von Basler, Sandaletten von Vamos-Schuhe.


Kommentare:

  1. Schöne Kombi, würde auch gern öfter mal blau tragen...leider ist es keine Farbe die mir steht!
    Liebe Grüße Sabrin

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne Bilder und generell sehr toller Blog! :)

    AntwortenLöschen