Freitag, 21. März 2014

Es gibt sie wieder - große Sonnenbrillen!

Gutes kommt immer wieder

Letzte Woche habe ich mir eine neue Sonnenbrille gegönnt. Nein - um ehrlich zu sein, es waren drei.
Und wie ich mich gefreut habe - es gibt wieder große Sonnenbrillen! Vorbei sind die Zeiten, da man mit großen Brillen als von vorgestern galt. Schaut mal:

Nun, heute Mittag war es sehr windig - insofern gibt es nicht viel zu sehen. 
Dann konnte ich aber doch einige Augenblicke abpassen, in denen der Wind etwas günstiger stand.


Da ich oft kühle Farbtöne trage, passt blau recht gut zu meiner Kleidung.






Eine dieser Brillen ist nicht neu, sondern stammt aus den frühen 70ern. 
Ihr dürft raten, welche es ist.

Und diese Brille stammt aus der Zeit, als große Gläser verpönt waren.
Ehrlich, mir gefallen die großen Gläser viel besser. Gutes kommt eben immer wieder.



Zwei der neuen Brillen stammen aus dm Drogeriemarkt, die dritte von Bijou Brigitte.

1 Kommentar: