Dienstag, 4. März 2014

Grau ist eine schöne Farbe, ...

..., besonders, wenn sie mit Rosétönen kombiniert wird

Heute morgen lagen die Temperaturen um 0 Grad. Ganz schön kühl, wenn man jetzt doch allmählich Frühlingskleidung tragen will. Aber auch warm eingepackt möchte ich den Frühling begrüßen - rosé macht's möglich.






 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschied vom warmen Strickrock

Es ist an der Zeit, dass ich mich vom kurzen, warmen Strickrock verabschiede - bis zum nächsten Herbst.




























Ballerinas (Softwaves) und Tasche habe ich bereits vorgestellt, ebenso die Röcke (ausgestellter Jerseyrock von Peter Hahn, schmaler Stickrock von C&A).
Noch nicht vorgestellt habe ich das Kaschmirjäckchen und den Kaschmirpulli, beide aus meinem Bestand (von Peter Hahn).

Noch ein Blick auf die Details:


 Drei Ketten standen zur Wahl - ich habe mich diesmal für die mittlere entschieden.



1 Kommentar: