Donnerstag, 6. März 2014

Noch mehr Plissee ...

Plisseerock mit Pulli im Materialmix

Der Pulli kommt Euch bekannt vor? Wo gab es den doch gleich? Richtig - bei bonprix.



Ich mag den großen Kragen, den man über die Schultern ziehen kann. Mich hat gefreut, dass der Pulli real genau so gut aussieht, wie auf den Abbildungen.
Die Farbe ist neutral und lässt sich mit vielem kombinieren, z. B. mit diesem bordeauxroten Bahnenrock in Schlupfform aus meinem Bestand.


Die Sonne lacht dazu und der Wind sorgt dafür, dass die ausgestellte Form des Rocks gut zu erkennen ist.

Kommentare:

  1. Den Pulli habe ich sogar im Laden anprobiert aber er sah schrecklich auf meiner Figur aus. Aber auf dir.. wow :) Echt schön :)

    Lg,
    Joanna

    AntwortenLöschen
  2. Neumon der Pulli an einer schnönen Frau einfach wow

    AntwortenLöschen