Dienstag, 18. März 2014

OOTD: Altbekanntes - neu kombiniert

T-Shirt mit überlanger Jacke

Schon zu Beginn meiner Blogger-Zeit habe ich Euch diesen weitschwingenden Bahnenrock vorgestellt - damals als Set in Verbindung mit einem dazu gehörenden Twinset, alles vom Hersteller perfekt aufeinander abgestimmt.
Aber auch frei zusammengestellt mit dem, was der Kleiderschrank sonst so anbietet, entsteht eine ansprechende Kombination. DFarbe petrol passt in unterschiedlichen Tönen auch zum Frühling. Diese Kombination trage ich heute. Mit der überlangen Strickjacke aus Schurwolle ist das Outfit trotz kurzärmeligen T-Shirts angenehm warm.

Alle Teile, also Rock, T-Shirt, Strickjacke und Ballerinas stammen aus meinem Bestand und kommen - bis auf den Ledergürtel - von Peter Hahn.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen