Montag, 21. April 2014

Die Länge bleibt!

Ich habe Kleider, in denen ich bestimmt schlanker aussehe

Muster spielen für das Erscheinungsbild der Figur eine große Rolle. Hier habe ich den Eindruck, dass das große Muster in diesen kräftigen Farben fast erdrückend wirkt.
Dennoch liebe ich dieses Kleid. Warum?
Es ist aus reiner Seide und damit sehr leicht. Es fühlt sich an, als ob der Körper nur von einem Hauch umhüllt ist. Beim leisesten Windstoß schwebt der zarte Stoff. Das Kleid sitzt sehr locker, nichts engt ein.
Wenn sich meine Figur weiter verändert, muss ich es aber vielleicht doch ändern lassen. Mal sehen. -
Aber die Länge bleibt!





























 
2012 hatte Emilia Lay mehrere Seidenkleider dieses Typs im Sortiment - und ich habe mich damals gut eingedeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen