Mittwoch, 16. April 2014

Schwarz auf weiß - Variationen nach Punkten

Noch mehr Pünktchen

Weiße Punkte auf schwarzem Grund sind ein Klassiker. Nicht minder klassisch kommen schwarze Pünktchen auf weißem Grund daher.


Schon vorgestellt habe ich diesen Zweiteiler - und das hier sind die Variationen:

Das schwarz-weiße und das weiß-schwarze Oberteil sind in Schnitt und Material (Seide) identisch. Sie stammen wie auch der Rock von Emilia Lay (2012). Warum ich seinerzeit nicht auch den weiß-schwarzen Rock gekauft habe, weiß ich nicht mehr. Aber wenn es sehr hell aussehen soll, dann tut es auch dieser creme-weiße Plisseerock.












Seidenrock und Oberteile von Emilia Lay (2012), die Gürtel habe ich mir erst vor kurzem bei Kaufhof zugelegt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen