Samstag, 31. Mai 2014

DIY: Ein Kinderjäckchen

Himmelblaues Bolero

Heute gibt es noch einen zweiten Beitrag von mir:

Rubinengels hellblaue Wolle in ihrem Strick-Post zu einem geplanten Jäckchen hat mich an ein Bolero erinnert, das ich vor einigen Jahren meiner Tochter gestrickt habe.

Meine Tochter bekam es als 5-jährige. Damals trug sie es mit umgekrempelten Ärmeln und es hatte Jäckchenlänge. Mit 8 war es dann ein richtiges Bolero und die Ärmel hatten normale Länge. Das Jäckchen wurde viel getragen und viel gewaschen und ist immer noch hübsch. Wir haben es im Schrank verwahrt, denn meine jetzt 13-jährige Tochter will das Jäckchen für ihre Tochter aufheben.
"Nachhaltigkeit" spielt bei uns eben eine große Rolle;-))

1 Kommentar:

  1. Richtig niedlich, die Einstellung deiner Tochter gefällt mir ;)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen