Sonntag, 25. Mai 2014

Share in Style # red: Silk Dress in red

A Dress like a Summer Breeze

Just for Share in Style # red I shot some photos this morning. This silk dress in red and orange has almost no weight. It is perfect for hot summerdays. The dress is about ten years old. Is it vintage or is it just old fashioned? Anyway, I like this length.
Clutch is from the 30's.





Ein Kleid wie eine Sommerbrise


Für Share in Style # red habe ich heute Vormittag diese Fotos gemacht. Dieses Seidenkleid in rot und orange wiegt fast nichts - ideal für heiße Sommertage. Das Kleid hat ein rotes Unterkleid, damit der Wasserfallausschnitt nicht zu viel preisgibt. Es ist etwa 10 Jahre alt. Ist es Vintage oder einfach nur altmodisch? Egal, ich mag die Länge.
Auch dieses Kleid hat lange nicht gepasst und war ein Kandidat zum Aussortieren. Aber das schaffte ich nicht - und wie ich jetzt feststelle, war das auch gut so.

Kommentare:

  1. Das ist wunderschön!
    (Und wenn ich richtig liege, dann hat Yoek in der aktuellen Kollektion einen ganz ähnlichen Print in den gleichen Farben. *hihi)
    LG, G.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wunderschön und hättest du nicht gesagt es ist Vintage würde ich dich fragen, wo du es gekauft hast. Es sieht definitiv, wie etwas von der jetzigen Mode aus. Es passt dir, du siehst schön darin aus :)

    AntwortenLöschen