Donnerstag, 1. Mai 2014

Zusammenfassung: neue Teile für Frühjahr / Sommer 2014

Herzliche Grüße zum 1. Mai -
ich wünsche allen einen schönen und erholsamen Feiertag!


Meine Neuanschaffungen für Frühjahr und Sommer 2014 sind abgeschlossen

Bereits Ende letzten Jahres war ich - überwiegend online - auf der Pirsch, nun ist die Jagd vorerst zu Ende.
Ich stelle heute zusammenfassend alle Teile vor, die ich mir für Frühjahr und Sommer 2014 zugelegt habe und die ab Jahresanfang bei mir eintrafen.
Vielleicht gönne ich mir gelegentlich noch das ein oder andere Shirt als Ersatz für ein älteres, geplant ist allerdings nichts. Wenn ich von nun an etwas für mich entdecke, dann wäre es wieder ein Fall für die Rubrik "nicht gesucht und doch gefunden".

Hier meine Beute:

Kleider und Tunika:


-1-
-3-  

-2-
bestellt bei (von links nach rechts): Peter Hahn // Emilia Lay // Mode58



-6-
-4-
-5-

gekauft / bestellt bei: Adler Moden // Bader // Wenz

Ihr dürft raten, welches Teil am günstigsten und welches am teuersten war. Auflösung am Ende.

hinzu kamen Hose und Rock




Hose von C&A
Rock von Peter Hahn






















Nach einem weißen Rock hielt ich immer wieder Ausschau. Dies ist ein Bahnenrock, der eher schmal geschnitten ist. Er liegt um die Hüfte schmal an und springt erst ab Schenkelmitte nach unten auf.

An den Fotos zu Kleider / Tunika / Hose / Rock mag ich, dass ich darauf mein Haarwachstum erkennen kann. Mein Schopf wird immer ein bisschen länger. Ein paar Wochen will ich noch durchhalten und dann beginnt das Spielchen von Neuem.

Taschen



Die weiße Tasche habe ich in einem kleinen Laden für italienische Taschen gekauft, die beiden anderen habe ich über amazon bestellt.

Schuhe


Die weißen Schuhe kommen von Vamos-Schuhe, die dunkelblauen waren ein Zufallsfund bei Adler.

und Gürtel

Die Ledergürtel stammen aus Kaufhäusern.

Wie schon angekündigt, wird bei mir nun weiterhin Altes und Neues bunt gemixt.

Auflösung:

Vom günstigsten zum teuersten Kleid bzw. Tunika: 4, 5, 6, 2, 3, 1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen