Donnerstag, 31. Juli 2014

Geschnappt!

Schon lange im Visier ...

hatte ich dieses Op-Art inspirierte Kleid von Doris Streich, das mir immer schon sehr gut gefallen hat. Nun war es bei Mode 58 im Sale und ich habe zugeschnappt. Schon am Samstag traf es ein und nun will ich es Euch - trotz Kofferpackens und Aufbruchstimmung und schon tief stehender Sonne - noch schnell vorstellen.







Das Kleid besteht aus schwerem Viskosejersey und hat einen angesetzten 6-Bahnenrock.
Ich fühle mich darin gut angezogen.

Für etwas formellere Anlässe oder kühle Abende kann ich das Kleid mit einem Bolero ergänzen:





Das Bolero ist ebenfalls von Doris Streich über Mode 58. Ich hatte es mir bereits mit dem Gauguin-Kleid zugelegt und freue mich, dass ich es nun zu zwei Kleidern tragen kann.

Sag niemals nie

Noch eine Neuanschaffung und gleichzeitig Neuerung sind meine Pumps - bequeme Lederschuhe von Deichmann. Es ist das erste Mal, dass ich bei Deichmann Schuhe für mich gefunden habe, die gut passen.

So, genug für heute, ich muss weiter Koffer packen!!!

1 Kommentar:

  1. Sieht total grossartig aus! Echt gelungen! Schöne grüße, Nicole

    AntwortenLöschen