Donnerstag, 24. Juli 2014

Poolparty - die Neuen sind da!!!

Meine Badeschönheiten haben Gesellschaft bekommen. Hier sind sie, die beiden Neuen:


ein Tankini und ein Einteiler, beide von Bonprix.

Eigentlich war ich auf der Suche nach Badeanzügen aus dem Sale, leider Fehlanzeige.
Doch, es gibt einige Teile im Ausverkauf, überwiegend jedoch schwarzgrundig oder mit uni schwarz kombiniert.
Ich bevorzuge jedoch Farbiges in kühlen Tönen, habe also zum regulären Preis eingekauft.

Der Tankini hat abnehmbare Träger. Am aberen Rand befindet sich ein rutschhemmendes Band, sodass der Tankini tatsächlich als Bandeau getragen werden kann. Das Oberteil ist für mich lang genug, bedeckt den Rand des Höschens, es gibt also kein Bauarbeiterdekollete zu sehen. Beide Teile passen prima.
Den recht schweren Glitzerkram werde ich nach dieser Badesaison möglicherweise entfernen.
























Der Einteiler hat ebenfalls abnehmbare Träger. Ob er sich trägerfrei tragen lässt, werde ich ausprobieren.






Die beiden Neuen und der Badeanzug vom letzten Jahr kommen mit in den Urlaub. Nächste Woche wird gepackt.



Gefallen hätten mir noch diese Badeanzüge.
von Wenz, mit reduziert auf 169,- € ist er mir jedoch immer noch zu teuer.

Bei Emilia Lay reduziert für 59,- € zu haben, wird in meiner bevorzugten Farbe türkis leider nicht mehr angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen