Mittwoch, 16. Juli 2014

Zitat des Tages

"if you are never “in style” there is really not much reason to unload things that you love, even if they are neglected for a while"
Dieses Zitat habe ich heute bei Laura Mae gefunden. Meiner Meinung nach hat sie vollkommen Recht.
She is absolutely right and I share her opinion: "if you are never “in style” there is really not much reason to unload things that you love, even if they are neglected for a while".
Her style is a statement for timeless elegance. I admire her dresses and her way of sewing. And I like her style. She is interpreting the style of the 40s and 50s and is developing and cultivating this style.
Wer sich nicht verpflichtet fühlt, stets aktuellen Trends zu folgen, hat an den Teilen, die mit Sorgfalt ausgewählt wurden, viel länger Freude und kann sie viel länger tragen.

(In diesem Sinne freue ich mich immer wieder über Wiederentdeckungen aus den Tiefen meines Kleiderschranks.)





Laura Maes Blog möchte ich allen empfehlen, die an zeitlos eleganter Mode interessiert sind.

Liebe Plus Size Mädels, lasst Euch von Lauras schlanker Figur nicht "abschrecken". In ihrer Eleganz ist sie vorbildlich. Und viele ihrer Kleidungsstücke kann ich mir durchaus auch in großen Größen vorstellen.

Einige von Euch wünschen sich, dass Lena Hoschek eine Kollektion in Großen Größen anbietet. Wer zu diesem Kreis gehört, sollte sich Laura Maes Blog anschauen.

Viel Spaß beim Stöbern.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Empfehlung, den Blog schaue ich mir gleich gerne an.
    Ich mag verschiedene Sachen und gucke nicht was jetzt das aller modischste ist und trage auch gerne das, was ich mir vor langem gekauft habe.
    Deine Outfits finde ich prima :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Kleidungsstil, denn er ist authetisch, stilvoll, er passt zu dir und ist damit einzigartig. Gleichzeitig strahlt er Sicherheit aus und ein Selbstverständnis, das ich auch einmal erreichen möchte. Deswegen schau ich so gern bei dir vorbei und freue mich regelmässig auf neue Entdeckungen aus den Tiefen deines Kleiderschrankes.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi, ich freue mich sehr über Deine lieben Worte.

      Löschen