Montag, 6. Oktober 2014

Hagebutten - leuchtende Früchte des Herbsts

Neue Ordnung im Kleiderschrank


Noch hängen meine Sommerkleider vorn griffbereit im Kleiderschrank. Dabei greife ich schon längst eher nach Röcken und suche dann nach geeigneten Oberteilen. Es wird höchste Zeit den Kleiderschrank wieder einmal umzuräumen, Sommersachen nach hinten zu hängen und Übergangskleidung in den Vordergrund zu rücken.
Für Ende des Monats habe ich mir auch vorgenommen, wieder einige Anprobevormittage einzulegen, das ein oder andere Teil zu reaktivieren, mich aber auch von diesem oder jenem zu trennen.

Leuchtendes Hagebuttenrot


Im SSV / Sale habe ich ein echtes Schnäppchen gemacht - diesen herbstlich leuchtenden hagebuttenroten Kaschmirpulli! Ich habe keine Scheu vor intensiven Farben, deshalb gehört der Pulli jetzt mir.







Bis auf den diagonal geschnittenen Seidenrock von Escada, der schon mehr als 10 Jahre alt ist, habe ich mir alle anderen Teile in diesem Jahr zugelegt: Kaschmirpulli von Karstadt, Gürtel von C&A, Schuhe von Deichmann, Ledertasche aus einem Onlineshop über amazon.



1 Kommentar: