Sonntag, 5. Oktober 2014

Herbst von seiner schönsten Seite

Kalendarisch ist es Herbst. Einen Eindruck von der Schönheit dieser Jahreszeit  bekam ich dieser Tage auf einer Fahrt durch die hügelige Landschaft des Westerwalds, als ich mich von Nebelschwaden über Wiesen und in Senken bei strahlendem Licht unter blauem Himmel verzaubern ließ.
So liebe ich den Herbst!
Ich genieße es, dass es sich im Laufe des Vormittags draußen noch so angenehm erwärmt, dass ich auf das Strickjäckchen dann doch verzichten kann.
Gerade in dieser Zeit nutze ich die Gelegenheit Twinsets und Strickjäckchen auszuführen.





























Besonders mag ich dieses eisblaue Twinset mit kleinem Pelzkragen zum doppellagigen Seidenrock.
Wer meinen Blog verfolgt, erkennt wahrscheinlich, dass diese Teile überwiegend nicht neu sind. Aus diesem Jahr stammen lediglich die Pumps (von Deichmann). Twinset, Rock und Tasche habe ich schon viele Jahre in meinem Bestand und trage sie immer noch gern.
Manche Teile "ruhen" zwischendurch einige Jahre im Schrank, bis ich sie wiederentdecke. So war es bei diesem Rock und Twinset, ich habe sie Anfang dieses Jahres reaktiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen