Mittwoch, 26. November 2014

Noch nicht zu spät für MMM ...

... und noch nicht zu spät um Tragefotos zu zeigen vom selbst genähten Rock, der ein großes Kombitalent ist und dazu voll alltagstauglich.

 


Ich bin begeistert von der Stoffqualität (100 % Schurwolle), die sich auch nach langem Sitzen ganz schnell wieder perfekt aushängt. Und der schöne Fall begeistert mixh immer wieder.
So, und nun geht's zu MMM. Ich bin schon gespannt, was es dort wieder Hübsches zu entdecken und bewundern gibt.
Gezeigt und beschrieben habe ich diesen Rock schon mal hier.

Kommentare:

  1. Immer wieder neu elegant ist Deine Kombi aus Rock, Pulli und Gürtel. Schön, so gut gekleidete Frauen zu sehen ! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - die Farben schmeicheln Dir auch sehr :)

    AntwortenLöschen