Freitag, 16. Januar 2015

Drama Queen

Share in Style: Drama Queen with Scarf

This outfit is conspicuous only because of the scarfs. One scarf I used for the shoulders the other one I made a "Muff" of.  Simple but spectacular, isn't it?

And now have a look at all the other ladies taking part at Share in Style.

Sehr auffällig ist dieses Outfit - daher der Titel "Drama Queen".




Mit wenig Aufwand viel Effekt - meinen Maximantel habe ich mit zwei Schals aus Fake Fur "aufgemotzt".
Anfang dieses Monats waren meine Tochter und ich auf Streifzug durch H&M, um ihre Geburtstagsgutscheine in Jeans und Shirts umzuwandeln. Dabei entdeckte ich zufällig diese Schals. Einen für die Schultern, der andere wird zum Muff umfunktioniert.
Wieder einmal gilt: nicht gesucht und doch gefunden!
Jetzt muss nur noch die Gelegenheit für diesen Auftritt kommen.


Kommentare:

  1. Wow, das sieht super elegant aus!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. You look sooooooooooooooo fabuloussssssssssssss
    Thank you sooooooooooooooo much for sharing your style
    Besossssssssssssss
    XXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  3. You´re wonderful, dear friend!!! Thank you for join to us!!

    AntwortenLöschen