Mittwoch, 7. Januar 2015

MMM: Meine Eigenproduktionen 2014

Die Auswahl meines eigenen schönsten Kleides 2014 ist ganz einfach - ich habe nur eines genäht, nämlich das Weihnachtskleid.





Ansonsten ergab 2014 einige Röcke und Strickwaren:

Gestricktes:


Bei den Stricksachen gibt es einen klaren Favoriten: Die rosa Kuscheljacke aus Mohair ist ein echtes Wohlfühl-Teil! Seit Herbst trage ich sie sehr oft, ziehe sie schnell mal über, wenn mir kühl ist. Das geht ohne Weiteres, weil ich den Schnitt so gewählt habe, dass auch Pullover darunter passen.


Genähtes:









Zum Genähten gehört auch der Stufenrock mit Nadelstreifen oben.

Mein Lieblingsrock jetzt im Winter ist der diagonal geschnittene Rock aus Anzugstoff. Der Rock ist alltagstauglich, lässt sich gut kombinieren und knittert nicht.



Ob ich 2015 auch so fleissig sein werde?
Schau'n wir mal.




Viel zu schauen gibt es auf jeden Fall im Jahresrückblick bei MMM, wo andere begeisterte Näherinnen ihre Erfolge vorstellen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen die du gezeigt hast. Mir hat es ja der Pullover mit dem Matrosenkragen angetan... So schön.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne Röcke! Da ist einer schöner als der andere! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, ein Teil schöner als das andere!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favorit wäre auch dein Lieblingsrock, der fällt so schön.
    Eine schöne Auswahl zeigst du.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen, die du selber gemacht hast sind so schön. Ich beneide dich um dein Talent :)

    AntwortenLöschen