Sonntag, 22. Februar 2015

Bye, bye Tristesse – Willkommen Frühling!

Mitmachen beim Motto "Bye, bye Tristesse – Willkommen Frühling!"  -  oder doch nicht? - fragte ich mich dieser Tage. Da ich immer noch gesundheitlich etwas angeschlagen bin, wollen Frühlingsgefühle noch nicht so recht aufkommen. Und Fotos machen? mit Schal? Lieber doch nicht! Aber ich habe doch etwas für erste Frühlingsgefühle ...
Dieses Kleid ...










Dieses selbstgenähte Wollkleid habe ich bisher als mein Weihnachtskleid vorgestellt, kombiniert mit d'blauen Accessoires. Mit hellen Accessoires ist es frühlingstauglich.
Schade, vorhin hatte ich einen frühlingshaft mit Blüten bestickten Pullover ausgewählt, war auch schon auf der Suche nach einem geeigneten Rock, aber in Fotostimmung bin ich dennoch nicht gekommen. Sorry, das dauert bei mir noch etwas.



1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht gut aus, hat eine tolle Farbe und ich mag den "Schal".

    AntwortenLöschen