Dienstag, 17. Februar 2015

Helau! zum Faschingsdienstag

Ich bin kein Fassenachter, aber dann und wann doch für ulkige Fotos zu haben - z. B. für diese hier







Helau!!!

Neue Fotos gibt es derzeit noch keine von mir, denn der Herpes hat mich immer noch voll im Griff, aber diese Fotos vom Oktober 2014 habe ich bisher noch nicht gezeigt. Schade, dass grelles Sonnenlicht den unteren Bereich der Fotos so stark ausleuchtet. So sieht man die "authentischen" 60er Strümpfe nicht, sie sind aus silberfarbenem Lurex (,"schmirgeln" jedoch bei Weitem nicht mehr so stark wie die Originale). Damit könnte ich tatsächlich auf eine 60er Mottoparty gehen.
Kommt euch das Kleid bekannt vor? Dann schaut hier, bei meinen Plaudereien über die Sixties.
In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Faschingsdienstag.

1 Kommentar:

  1. schönes Kleid bzw. schöne Tunika.
    Gefällt mir mit dem Print.

    LG
    www.plussize-crush.com

    AntwortenLöschen