Dienstag, 24. Februar 2015

Noch einmal Schnee, noch einmal ein Winteroutfit

Der Winter hat sich noch einmal gemeldet, bei uns liegt Schnee.
Obwohl ich bereits die ersten Frühlingsfotos gemacht habe, hatte ich doch auch Lust, mich noch ein weiters Mal am Styling meines schwarzen Mantels zu versuchen. Dieser Wollmantel ist definitiv das letzte Kleidungsstück, das ich bei Emilia Lay erworben habe. Einen der beiden schwarz-weißen Schals, die ich im WSV bei H&M erstanden habe, habe ich nun auch umgearbeitet zu Muff und Schal. Und meine neuesten Hochschaftstiefel (von der Schuhbörse) kommen auch noch zum Einsatz.




Der Schal, den ich mit einem Knopf verschließe, sieht fast aus wie ein riesiger Kragen. So mag ich das Outfit.
 Der Muff hat eine Schlaufe bekommen, sodass ich ihn am Handgelenk tragen kann, wenn die Hände frei sein sollen.
 

So genieße ich die letzten Wintertage.


 

















Kommentare:

  1. hallo,ciao...great post and nice psot...your style is always great! this look is so chic...so elegant...so charming...so breathtaking....cheers!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen