Donnerstag, 16. November 2017

Rückblick: mein Lieblingsrock

Beim Stöbern in alten Fotos fallen mir gelegentlich Bilder in die Hand, bei denen ich daran denke, wie gern und oft ich dieses Kleidungsstück getragen habe und noch immer gern tragen würde, wenn es denn noch da wäre. 
Hier zeige ich einen meiner Lieblingsröcke - den "Weltenbummler". Ich hatte ihn in China dabei und auf Island und auf vielen Ausflügen (und gelegentlich durfte er auch mit ins Büro). Er stammt aus den frühen 90er Jahren und ich habe ihn mehrere Jahre getragen. 
Leider habe ich damals meine Lieblingsmode nicht systematisch fotografiert, es sind eher zufällige Schnappschüsse entstanden.





Dieser weite Rock in Wickeloptik hatte herrliche Farben von aqua bis dunkelblau. Ich würde ihn auch heute noch tragen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen