Mittwoch, 10. Februar 2021

Stricklust? - Gedämpft!

Ich habe den Eindruck, dass der Reste-Pullover zu weit wird - trotz Maschenprobe. So ein Mist! Es sind schon 15 cm rundum gestrickt. Heute Abend werde ich wieder alles aufribbeln und ca. 20 bis 30 Maschen weniger anschlagen. Dumm nur, dass ich die Fäden immer wieder abgeschnitten habe, weil es zu unhandlich war, mit mehreren Knäueln zu stricken.
Weitermachen?

2 Kommentare:

  1. Aus meiner Erfahrung weiß ich, daß immer dann UfOs entstehen, wenn einem etwas von Anfang an nicht gefällt. Insofern wäre ich für einen Neuanfang. Eine Alternative wäre, wenn es das Muster hergibt, an den Seiten in den nächsten Reihen die entsprechenden Maschen abzunehmen.
    Gutes Gelingen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' schon aufgerichtet und neu angefangen. Falls es jetzt zu eng wird, wird es wohl ein UFO.
      Liebe Grüße

      Löschen