Dienstag, 15. Juli 2014

Ready for a boat trip

Ready for a boat trip! Since many years I have a boat license. The only thing I miss is the boat.

And here you find all the other sailors.

Ich experimentiere noch ein bisschen mit meinem Marinelook, denn ich will diesen weißen Rock endlich zum Einsatz bringen. Hier ein weiterer Versuch, diesmal (fast) ohne Chi-Chi:



In diesem Outfit, also mit Turnschuhen, kann ich tatsächlich aufs Boot.

Nun, ich selbst besitze kein Boot, wohl aber den Sportbootführerschein sowie den Segelschein, schon seit vielen, vielen Jahren.

Bis auf das Tüchlein (aus den 70ern) stammen alle anderen Teile aus diesem Jahr. Ich hatte sie bereits vorgestellt.



Kommentare:

  1. Also, mit gefällt dieser Look sehr gut, steht Dir fabelhaft und mutet auch keineswegs konservativ an, wie Du im letzten Maritim-Outfit befürchtet hast!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach phantastisch aus! Das Outfit, die Haare, das Make Up, das Lächeln... du siehst aus als ob du zwanzig wärst. Echt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Joanna. Du solltest mich jetzt sehen - mit stolz geschwellter Brust. Komplimente tun gut.

      Löschen