Montag, 27. April 2020

Mit Fahrrad

Ich stöbere gern in meinem Kleiderschrank und entdecke auch durchaus manchmal kaum Getragenes. Und manchmal finde ich sogar wahre Schätzchen!

Dieses Shirt mit dem Fahrrad hat mir so gut gefallen, aber - oha! Was ist das? Ein Schätzchen ist es jedenfalls nicht! Wo sitzen denn da die Querstreifen?  Jedenfalls an ungünstigen Stellen!  Mit diesem Teil muss ich vorsichtiger umgehen und es anders stylen. Ob das überhaupt etwas wird? Mal sehen. Oder soll ich gleich einen Einkaufsbeutel daraus nähen? Aber dafür ist der Stoff zu nachgiebig.




Der Plisseerock jedenfalls stammt aus 2013 oder 2014.


Auch die anderen Fotos sind keine Offenbarung. Ob ich das Shirt gleich in den Altkleidersack lege?




3 Kommentare:

  1. Hm, schwierig. Ich würde vermutlich die Teile auseinandertrennen und hoffen, daß ich einen passenden Stoff dazu finde, um eine neues Teil zu nähen. So wie es jetzt ist, finde ich es auch unglücklich. Mr fällt aber keine "Patentlösung" ein.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlegte, ob aus dem Shirt ein Kissenbezug werden soll, habe es dann aber heute doch "einfach" verabschiedet.

      Löschen
    2. Im Gruden genommen schade. Vielleicht hätten ja wenigstens die Ärmel noch irgendwo rangepaßt?

      Löschen