Donnerstag, 30. März 2017

Mit einiger Verspätung ...

... - genauer mit 15 Monaten Verspätung - kommt nun ein Tragefoto des Weihnachtsrocks von 2015, aufgenommen in sehr persönlichem Umfeld.



Jedenfalls wurde der Rock rechtzeitig fertig. Er war sehr bequem und passte zum gemütlichen Heilig Abend.

Der Schnitt, ein klassischer, glockiger 4-Bahnen-Rock, gefällt mir immer noch.

Ob ich in nächster Zeit wieder öfter einen Beitrag einstelle? Ich weiß es noch nicht. Wenn der Faden erst einmal abgerissen ist, ist es schwer wieder anzuknüpfen. 

Kommentare:

  1. An einem schönen Kleidungsstück hat man doch lange Freude.
    Mich würde es freuen, wenn Du wieder öfter etwas schreiben würdest.
    Liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es auch freuen wen du wieder oft schreibst
    Liebe Grüße
    Michl

    AntwortenLöschen