Samstag, 19. Juni 2021

Traumrock Nr 1 aus der Sommerkollektion 2021

Achtung, dieser Beitrag enthält Werbung - unbeautragt und unbezahlt - , denn ich nenne hier die Bezugsquelle (Farfetch) und den Designer.

Ich betrachte den hier vorgestellten Rock als Inspiration! Die Fotos sind für mich Gedankenstütze. Ich stelle mir vor, wie ich diesen Traumrock für mich realisieren würde, plane den Stoffverbrauch und wünschte mir, es würden wieder Stoffmärkte stattfinden, auf denen ich Stoffe sehen und fühlen kann und aus einem großen Angebot auswählen könnte. Nun ja, ich darf ja wohl träumen ...

Hier  ist er - Traumrock Nr 1 - Quelle: Farfetch, Designerin Silvia Tcherassi, Sommerkollektion 2021




 Ist der nicht toll?

Ja, ich weiß, schon wieder ein Stufenrock. Es wäre nicht mein erster ...

Aufgabe 1: Finde Streifenstoffe gleicher Qualität mit unterschiedlicher Streifenbreite. Bei Online-Bestellungen wahrscheinlich nicht ganz einfach, wenn ich den Stoff nicht fühlen kann.

Aufgabe 2: berechne / schätze die Stoffmengen (Das ist jetzt nicht so schwer)

Ergebnis demnächst ...

Passe - Streifen senkrecht, Spitze (soll ich schwarz oder doch lieber weiß nehmen?)

Stufe 1 - Streifen quer

Stufe 2 - Streifen längs

Stufe 3 - Streifen quer, kombiniert

Jede Stufe ca. 20 cm hoch ergibt eine Gesamtlänge von ca. 80 cm (oder will ich nur ca. 75? Mal überlegen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen