Donnerstag, 6. August 2020

Auf der Suche nach der Zitrone

"Dabei kann ich wohl nicht mitmachen", dachte ich, als ich das Motto der ue30blogger las: "Lemons all over". Zitronen? Befindet sich in meinem Kleiderschrank irgend ein Teil mit Zitronenmotiv? Ich wüsste nicht. Gelb ist nicht so meine Farbe - ich bin eher der Typ für die bläulichen Untertöne.
Dann kam mir heute Morgen die Idee und ich suchte im Fotofundus. Und da war sie, die Zitrone! Auf d'blauer Seidenbluse.
Die Fotos habe ich vor einigen Jahren (2014) gemacht (mit Selbstauslöser - wie immer) . Und ja, die Bluse existiert noch (wie auch Rock und Ledergürtel), also darf ich sie wohl zeigen.

Gesucht und gefunden - die Zitrone!


Dank an die Organisatorinnen dieser Link Party, der ich mich nun anschließe.

3 Kommentare:

  1. die bluse ist grossartig - quasi zum reinbeissen :-D
    beide anzüge gefallen mir von oben bis unten. richtig schick siehst du aus!
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da ist sie die Zitrone. 🍋 Die Bluse sieht klasse aus. Eigentlich ein ganzer Obstkorb 😁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dass Du wieder mit dabei bist. Das fruchtige Oberteil, das an einen sommerlichen Marktstand erinnert, ist wirklich zauberhaft. Besonders schön finde ich die Kombi mit dem Hosenrock. BG Sunny

    AntwortenLöschen